Unsere Produkte


24 - 48 Monate
rot / natur


6 - 36 Monate
rot / natur


6 - 36 Monate
rot / natur


8 - 48 Monate
rot / natur


18+ Monate
natur


8 - 48 Monate
rot / natur


12+ Monate
rot / natur


24+ Monate
natur


12+ Monate


18+ Monate


18+ Monate


6+ Monate
3 in 1 - sortieren, bauen, spielen

Moover Toys Baby Lastwagen Rutscher (Baby Truck) aus Holz in rot oder natur

Moover Baby-Laster (Baby Truck)

Etwas für die ganz Kleinen – Spaß von Anfang an!

  • Gemeinsames, konstruktives Zusammenbau Erlebnis für Kinder und Erwachsene - schnell zusammenbauen, auseinander nehmen - macht Kindern viel Spaß!
  • Ein Laster mit Laderaum für die liebsten Dinge - z.B. Teddy's & Spielsachen
  • Sicher, langlebig und durchdacht
  • Reifen Ummantelung: abriebslos, leise, möbel- und bodenschonend

Der Moover Baby-Laster wurde ganz speziell für die kleinen Kinder entwickelt. Er ist ein richtiges Spaß-Fahrzeug und lehrt auf sichere Weise das Spiel auf Rädern. Er spricht Buben und Mädchen gleichermaßen an – und ist schon deshalb eine gute Wahl für das erste Roll-Fahrzeug.

Video Abschnitt

Zusammenbau Moover Baby Truck

Zusammenbau Moover Baby T

Spielen und Lernen

Mit dem Moover Baby-Laster lernt das Kind einfache Konstruktionsaufgaben zu meistern, da sowohl die Kippmulde als auch der Abschlepphaken entfernt werden können. Im Fahrerhaus ist genügend Platz für einen Teddy oder eine Puppe und andere Spielzeuge können leicht in die Kippmulde geladen werden. Eine gute Mischung von Kreativität, Spiel und Lernen.

„Unser Sohn war erst ein Jahr alt, als er den Laster schon auseinander nehmen konnte, Jetzt ist er fast zwei Jahre alt und immer noch daran interessiert, mit dem Laster zu spielen.“ Jani Laurikainen, Finnland

Sicherheit

Der Moover Baby-Laster ist konstruiert, dass er nur geradeaus fährt. Der Laster garantiert damit ein sicheres und ruhiges erstes Spiel mit einem Radfahrzeug.

Farbe

Rot mit gelben Rädern
Naturbelassen mit roten Rädern

Maße und Gewicht

57 x 28 x 20 cm
2,400 Kg

Altersgruppe

6 - 36 Monate

Entwurf

Kåre Tofte

EAN Codes

rot – 5708062888028 natur - 5708062388887

Spielzeug muss sicher sein.

Alle Moover-Spielzeuge entsprechen den gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsbestimmungen der EU, der Schweiz, Norwegens und Islands; Nordamerikas, Australiens, Neuseelands und denen anderer APEC-Staaten. Moover-Spielzeuge werden ausschließlich von international akkreditierten Laboratorien geprüft.
Spielzeugsicherheit wird detailliert in:

  • ASTM F963 – 11 / CPSIA
  • EN71
  • SOR/2011
  • AS/NZS ISO 8124

Moover-Spielwaren werden bereits im Entwurfs-Stadium begutachtet aber auch später, noch vor dem Versand, sorgfältig geprüft um ihre Sicherheit zu gewährleisten.